Jugendangeln des Fischereivereins Nordeifel in Rurberg am 26.Mai 2013

 

 

 

 

Diese Bilder sprechen für sich.

Wer bei diesem Wetter und vor allen Dingen bei den Temperaturen angelt, aus dem wird sehrwahrscheinlich mal ein überzeugter Petri Jünger!

 

Wir waren jedenfalls froh dass wir einen großen Anhänger dabei hatten und wenigstens im Trocknen sitzen konnten.

 

 

Selbst bei seinen gekonnten Auswürfen konnte Tobias leider keinen Fisch landen.

 

Sein Bruder Dennis hingegen suchte verzweifelt nach diversen anderen Möglichkeiten irgendwie einen  Fisch an den Haken zu bekommen und suchte mehr als gründlich in seiner Spezialbox.

 

 

 

Was will man als Organisator mehr wenn man dieses Bild sieht.

Die 6 Unverwüstlichen sind satt geworden und konnten auch noch lachen.

Danach dann sowieso!

 

 

 

 

 

 

  

 

Richtig, es gab auch ohne Fischfang für jeden der 6 Jungangler einen schönen Preis.

 

 

Und im nächsten Jahr kann diese Veranstaltung nur besser werden und sei es nur was das Wetter angeht vom Fischfang will ich gar nicht erst reden!!