Liebe Angelkameraden,

 

für uns als Sportfischereiverein haben wir durch das Vereinsheim die Möglichkeit, eine eigene Bleibe als unser zu bezeichnen.

 

Mit den vorhandenen Einrichtungen haben wir eine positive Ausgangssituation. Durch die Einrichtung eines Grillplatzes und eines Lagerfeuerplatzes ist die Nutzungsmöglichkeit noch erweitert worden.

 

Neben der eigenen Nutzung als Vereinsheim soll die Anlage auch der örtlichen Bevölkerung als Feier- und Grillplatz zur Verfügung gestellt werden.

 

Darüber hinaus erhalten wir nunmehr auch die Möglichkeit neben einem Vereinsheim auch Unterstellmöglichkeiten für unsere vereinseigenen Utensilien (Boote, Kocher, Grill, Zelt etc.) zu haben. Auch für die Mitglieder besteht ausreichend Platz um die eigenen Boote ab- bzw. ggf. auch unterzustellen.

 

Künftig sollen auch die von uns durchgeführten Vorbereitungslehrgänge für die Fischerprüfung dort abgehalten werden, so dass die lfd. Kosten gedeckt sind und für den Verein keinerlei Kosten entstehen.

 

Nähere Einzelheiten und für die Belegung ist zuständig:

 

Manuela Reimann unter 02445 – 91 13 77

 

 

 

Mit einem freundlichem Petri Heil

         Der Vorstand